Sonntag, 15. Januar 2017

college jacket tom





So, ich muss jetzt einfach mal mehr strickrelatete Posts in meinem Blog veröffentlichen. Schließlich macht Stricken eigentlich den fast liebsten Teil meiner Freizeit aus! Und vielleicht gehts ja auch bald mal mehr in Richtung Job und nicht nur Hobby! Schön wär's;-)

Also fangen wir an:

Meine neuste Anleitung, die ich auf Raverly veröffentlich habe, ist eine meiner Favouriten. Ich hab sie schon 3 mal als Geschenk für Kinder meiner besten Freunde gestrickt, und nun endlich auch mal die Anleitung dafür fertig gestellt. 
Ich bin immer noch nicht so ganz sicher ob mir die gelblichen Knöpfe zu dem mint-rosa Mix gefallen, aber eigentlich geben sie ihr diesen tollen Retrocharme.
Was meint ihr?
Ich hatte ganz tolle Teststricker, die wunderschöne Varianten gestrickt haben.

Schaut einfach mal vorbei:

http://www.ravelry.com/patterns/library/college-jacket-tom

Für meine Version habe ich  übrigens superlana von Lana Grossa verwendet!


happy knitting


 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen