Mittwoch, 18. April 2018

#aufmeinennadelnimapril

Und besser zu früh  - also bevor der Monat vorbei ist - als erst in einem halben Jahr folgt auf meinen Märzpost auch der Aprilpost . Wo ich doch gerade mal so in Fahrt bin;-)


Fertig geworden ist der #Flaumcardigan ,  nur noch Fäden müssen vernäht werden. Mal sehen wieviele Wochen ich dafür benötige....
Ich liebe den Cardigan schon lange. Und in #QuinceandCo #Owl ist er wirklich perfekt. Eher etwas für nächsten Winter. Erstens ist er jetzt viel zu warm und zweitens harmoniert die Länge nicht wirklich mit meinen Kugelbauch.


  Ich stricke gerade an ein Cardigan im Grandpalook. Er it das Mysizependant zu meine *littlegrancardigan* nur die Blende arbeite ich als "as I go"-Variante!  Das Garn ist ein tolles Ganzjahresgarn. Wolle mit Leinen: #Blackeryarn #lyonesse. In dieser Farbe, bin mal wieder schwer in love!


Hier sehr ihr noch den fertigen Ankerssweater (details siehe *hier*) . Davon kann man bekanntlich nie genug haben, oder?!
 Zum Glück wachsen die Kinder schnell und brauchen ständig neue Sweater! 

Und ein neuer Sockenversuch. Die *ArisingSocks aus dem SOCKS2018 von Makingstories*!
Garn ist von Ovisetceterea. A dream ! Aber ich glaube mit toe-up-socks werde ich kein Freund;-(
Inzwischen ist ein Socken fertig aber ich überlege ein topdown Variante aus dem pattern zu machen....


Verlinkt mit *Maschenfein's Auf den Nadeln*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen