Mittwoch, 18. April 2018

#aufmeinennadelnimmaerz

Auf meinen letzten Blogpost #aufdnnadelnimseptemper folgt, richtig: #aufmeinennadelnimmaerz !
Es liegen gerade mal 6 Monate dazwischen. Das zum Vorsatz regelmäßiger zu posten;-)

Von meinen Nadeln gehüpft sind so einige Teile:
Mal wieder ein neuer *Ankerssweater von Petitknit* diesmal in einem wunderschönen Mintton.
 Das Garn ist *Organic Cotton von Scheferswool*.





Ein weiterer Sweater ist fertig. In einem wunderschönen *Seersucker Strukturmuster*. Die Anleitung ist in der Mache. Kostet nur etwas mehr Mühe als sonst, da ich nicht wie meist topdown und raglan sondern von unten und mit Schulterschrägen etc. gearbeitet habe.
#Varlingsweater (Var ist Schwedisch und heißt Frühling  - und ling ist halt der deutsche hintere Teil von Früh-ling) ! Passt doch, oder?!
Ich habe übrigens das Ganzjahresgarn *Garnstudio Drops MerinoCotton* verstrickt!
Teststrick folgt in bälde auf ravelry!



Babyminihose  (Teil Nr.1 für Baby Nr.3) in der wohl neutralsten Farbe (okay wirklich etwas langweilig), aber dem schönsten Garn, *Lamana BERGAMO* ist ebenfalls inzwischen fertig. Bestellt bei Maschenfein.

Ich versuche mich auch fleissig im Socken stricken. Das Garn *Mondim von ROSAPMAR* ist einfach mega!!!
Der Pilocardigan ist nocht nur fertig, sondern auch testgestrickt und die *Anleitung* schon veröffentlicht! An einer DK weight Variante inkl. Taschen arbeite ich gerade. Hierfür warte ich noch auf das passende Sommergarn: *OrganicCotton von Schefersgarn* - das wird ein schöner Urlaubsstrick für mich!


 Auch mein wunderschöner *Mistake Loop Scarf* ist inzwichen fertig. Danke an *Blackeryarns* für die nette Cooperation. Dank des kalten März Wetters auch schon oft Probegetragen. Ich denke hierfür fogt noch ein separater Blogpost.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen